Elbenthal Chroniken
Elbenthal-Chroniken
http://www.elbenthal-chroniken.de/elbenthal-chroniken.html

© 2016 Elbenthal Chroniken
 

IVO PALAs Elbenthal-Chroniken

 

Elbenthal – die letzte Bastion der Lichtelben. Errichtet in einer riesigen Höhle im Untergrund von Dresden, auf der Grenze zwischen Midgard, der Menschenwelt, und Alfheim, der früheren Heimat der Lichtelben.

Vor über zweitausend Jahren wurden die Lichtelben in einem schrecklichen Krieg von den Dunkelelben aus Alfheim vertrieben und bewachen seitdem in Elbenthal das letzte Tor zwischen den Welten, um zu verhindern, dass ihre Gegner auch nach Midgard vordringen und die Menschheit unter ihrer Schreckensherrschaft versklaven.

 

IVO PALAs Elbenthal-Chroniken ist ein Shared-World-Projekt des Bestseller-Autors Ivo Pala in Zusammenarbeit mit weiteren Autorinnen und Autoren. So entstanden und entstehen fantastische Kurzromane mit den beliebten Heldinnen und Helden seiner bekannten "Elbenthal-Saga", die ab sofort regelmäßig als IVO PALAs Elbenthal-Chroniken erscheinen.

Freut euch auf atemberaubende Reisen durch Midgard, Alfheim, Muspelheim, Asgard sowie weit darüber hinaus und begleitet Laurin, Yrr, Lau’Ley und Raik auf ihren Abenteuern in den Schattenwelten. Seid dabei, wenn sie sich großen Gefahren und übermächtigen Gegnern stellen.

Packende Geschichten und kurzweilige, spannende Unterhaltung sind garantiert!

 

Inhalt Band 1:

Ivo Pala "Laurin - Tochter der Drachen"
Maiko Kerner "Yrr - Monster in den Schatten"
Franziska Fröhlich "Raik - Der Sturmbleiche"
Ivo Pala "Lau'Ley - Nacht in Atlantis"

IVO PALA

 

LAURIN – WELTENKRIEGER

Tochter der Drachen

 

Ein Gott war er einst, ein Prinz und ein König – doch auf dem Amboss der Vorsehung schmiedet der Hammer des Chaos ein anderes, ein neues Schicksal für ihn. Ein Geschick, das selbst den Nornen verschleiert bleibt.

Sein Name ist Laurin. Seine Taten werden das Gesicht der Neun Welten zerschmettern – für immer. Denn er ist der Weltenkrieger.

MAIKO KERNER

 

YRR – WÄCHTERIN MIDGARDS

Monster in den Schatten

 

Sie ist die Tochter eines mächtigen Traumes – vor langer Zeit geträumt, um die Welt der Menschen vor den Schrecken der Schattenwelten zu schützen.

Ihr Vater ist Hagen von Tronje, König der Lichtelben. Sie ist die Siegelbewahrerin Elbenthals – Yrr, Wächterin Midgards.

FRANZISKA FRÖHLICH

 

RAIK – WANDERER ZWISCHEN DEN WELTEN

Der Sturmbleiche

 

Durch einen mächtigen Fluch Midgard und den Armen seiner Geliebten entrissen, ist der Erzmagier Elbenthals auf der Suche nach einem Weg zurück nach Hause.

Gefangen in einem fremden Zauberreich, muss er einer Jahrtausende alten Prophezeiung trotzen – sowie einem unbarmherzigen Gott.

IVO PALA

 

LAU'LEY – GÖTTIN DES CHAOS

Nacht in Atlantis

 

Geboren im Herzen der Ursee, war sie für Jahrtausende gefangen in einer fremden Welt. Nun – von allen Ketten befreit – kehrt sie zurück in ein Reich voller Magie, um dort einem Schicksal zu trotzen, das niemals das ihre war.

Sie ist Lau'Ley – Gebieterin der Weltenmeere, Göttin des Chaos.

Neuigkeiten

 

Die Kurzromane des ersten Sammelbandes sind auch einzeln als E-Book-Ausgaben erhältlich:

Ivo Pala "LAURIN - Tochter der Drachen"

Maiko Kerner "YRR - Monster in den Schatten"

Franziska Fröhlich "RAIK - Der Sturmbleiche"

Ivo Pala "LAU'LEY - Nacht in Atlantis"

 

"IVO PALAs Elbenthal-Chroniken" (Sammelband 1) ist am 4. März 2016 als Hardcover-Printausgabe beim DRESDNER BUCHVERLAG erschienen.

Zur Bestellung geht es hier lang ...

 

Besucht "IVO PALAs Elbenthal-Chroniken" auf Facebook und erhaltet stets die aktuellsten News aus Elbenthal.